1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Fünf Menschen bei Zusammenstoß verletzt

Fünf Menschen bei Zusammenstoß verletzt

Zwei Autos sind am Samstagmittag bei Mehring in einer Kurve zusammengestoßen. Dabei wurden fünf Insassen beider Fahrzeuge verletzt, darunter zwei Kinder.

Die beiden Autos sind am Samstag gegen 12.50 Uhr aus bislang unbekannter Ursache auf der Kreisstraße 85 kurz vor der Moselbrücke seitlich aufeinander geprallt. In einem der beiden Fahrzeuge war eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern unterwegs, im anderen eine Frau, die bei dem Unfall schwer verletzt wurde. Die Familienmitglieder wurden leicht verletzt. alle Beteiligten wurden in Krankenhäuser gebracht.Die K 85 blieb während der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Im Einsatz war das DRK aus Schweich und Ehrang, der Rettungshubschrauber Christoph 10, die Feuerwehren aus Schweich und Mehring sowie die Polizeiinspektion Schweich. redWeitere Polizeimeldungen finden Sie im Internet unter volksfreund.de/blaulicht