Fünf Schwerverletzte nach Zusammenstoß

Büdlicherbrück · Fünf Menschen sind am Sonntagnachmittag bei einem Unfall auf der L 150 bei Büdlicherbrück schwer verletzt worden. Ein aus Richtung Büdlicherbrück kommender VW Golf ist gestern gegen 13.40 Uhr auf der L 150 in Richtung Autobahn-Anschlussstelle Mehring aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten.

Die Fahrerin rammte zunächst ein entgegenkommendes Auto und stieß anschließend mit einem dahinter fahrenden Wagen aus Luxemburg frontal zusammen. Das gerammte Auto überschlug sich und blieb auf der Fahrerseite liegen. Ersthelfer befreiten die schwerverletzte 58-jährige Fahrerin. Die 46-jährige VW-Fahrerin und deren siebenjährige Tochter sowie der 75-jährige Beifahrer des luxemburgischen Autos wurde von Rettungskräften befreit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort