Fünf Verletzte bei Kollision

Büdlicherbrück. (red) Bei einem Unfall am Sonntagabend auf der L-150 bei Büdlicherbrück (Kreis Bernkastel-Wittlich) sind gegen 18.15 Uhr fünf Menschen teils schwer verletzt worden. Ein mit drei Personen besetzter Wagen fuhr aus Trittenheim in Richtung Bescheid.

 Eines der Unfallfahrzeuge. Weitere Fotos auf www.volksfreund.de TV-Foto: Agentur Siko

Eines der Unfallfahrzeuge. Weitere Fotos auf www.volksfreund.de TV-Foto: Agentur Siko

Der Fahrer missachtete die Vorfahrt des zweiten beteiligten Wagens, der in Richtung B 327 unterwegs war. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß. Alle fünf Autoinsassen wurden ins Hermeskeiler Krankenhaus eingeliefert. Im Einsatz waren mehrere Feuerwehren umliegender Ortschaften, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber und die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort