Für die Bauarbeiten

TRIER-RUWER. (red) Der Erlös der Benefiz-Veranstaltung des Sängerkreises Trier-Stadt zu Gunsten des Ruwerer Kindergartens am 29. Oktober 2005 (der TV berichtete) ist nun übergeben worden. Der Erste Vorsitzende des Männergesangvereins "Moselland 1882 Ruwer", Matthias Koster, übergab Pastor Rainer Justen und der Kindergartenleiterin Julia Nickels den Spendenbetrag von 900 Euro.

Sowohl Herr Justen als auch Frau Nickels dankten allen Akteuren der Benefiz-Veranstaltung und dem Sängerkreis Trier-Stadt für die Unterstützung. Für die erforderlichen Bauarbeiten am Kindergarten würden erhebliche Mittel benötigt, und jede finanzielle Zuwendung werde gerne angenommen. Die Übergabe der Spende erfolgte im Beisein des Ersten Vorsitzenden des Quartettvereins Markusberg, Heinz Reiland, sowie seiner Stellvertreterin Annelie Reiland. Die musikalische Gestaltung der Übergabe im Probensaal der Gaststätte "Zum Winzer" hatte der Männergesangverein "Moselland 1882 Ruwer" übernommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort