Für jeden Geschmack etwas

TRIER-TARFORST. (red) Zum Abschluss der Sommersaison hat der FSV Tarforst ein Jugend-Tenniscamp veranstaltet. Etwa 30 Kinder versuchten sich in unterschiedlichen Sportarten. Unter der Leitung und Organisation von Tennistrainer Ronny Schuh stand bei den rund 30 Kindern der Tennissport im Vordergrund.

An drei Tagen bot der FSV Tarforst den Kindern zwischen fünf und 15 Jahren ein abwechslungsreiches Programm. Doch nicht nur der Tennisschläger wurde geschwungen. Die begleitenden Sportarten Badminton, Squash, Fußball und Judo lockerten das Angebot auf. "Der Verein ist auf den Breitensport ausgerichtet. Jedes Kind konnte sich in den verschiedenen Sportarten wiederfinden oder neue Vorlieben entdecken", berichtet Trainer Ronny Schuh. Ein Höhepunkt dieser drei kurzweiligen Tage war die Abnahme des Tennisabzeichens des DTB. Das Sportzentrum des FSV Tarforst eröffnet am Montag, 18. September, die Wintersaison. Es können noch Winterabos (Tennis, Badminton, Squash) über die Geschäftsstelle unter 0651/15176 reserviert werden. Hinweise zu Veranstaltungen im Sportzentrum unter www.fsv-trier-tarforst.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort