Für Kinder: Afrika und Brasilien kommen nach Trier

Trier · Das Familienzentrum Fidibus sowie Sandra Gomes-Nauheimer und Mechthild Bach laden alle Kinder von fünf bis neun Jahren vom 1. bis 5. September jeweils von 8.30 bis 14 Uhr dazu ein, Brasilien mit allen Sinnen zu erleben. Die Kursgebühren betragen 120 Euro und beinhalten Mittagessen und Materialkosten.

Und wer schon immer einmal eine eigene Trommel bauen wollte, um sie zu afrikanischen Liedern erklingen zu lassen, ist herzlich eingeladen, in der ersten Herbstferienwoche vom 20. bis 23. Oktober am Workshop "Afrika ist bunt" teilzunehmen. Stefanie Müller und Silvia Willwertz führen jeweils von 8 bis 14 Uhr mit Geschichten und Liedern durch Afrika. Die Kursgebühren betragen 110 Euro und beinhalten ebenfalls Materialkosten und Mittagessen. Für Familien in besonderen Lebenslagen ist eine Ermäßigung nach Absprache möglich. red
Eine Anmeldung ist erforderlich und ab sofort per E-Mail an anmeldung@fidibus-trier.de oder telefonisch unter der Nummer 0651/2060949 möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort