Fußballer schlägt gegnerischen Spieler bewusstlos

Trier · Bei einem Fußballspiel der Kreisliga C Trier/Eifel zwischen dem PSV Trier und dem SV Mehring III sind am Sonntagnachmittag zwei Spieler in Streit geraten. Dabei schlug der Trierer den Mehringer Spieler so heftig, dass dieser bewusstlos zu Boden ging und in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Wie die Trierer Polizei mitteilte, war es während einer Spielunterbrechung in der 80. Minute zu einer Auseinandersetzung der beiden gegnerischen Spieler gekommen. Dabei schlug der Trierer den Mehringer Spieler ins Gesicht. Der 29-Jährige ging daraufhin zu Boden. Er wurde von Notarzt und Rettungsdienst erstversorgt und wurde dann in ein Krankenhaus gebracht. Die Begegnung wurde nach dem Vorfall beim Spielstand von 0:0 abgebrochen und nicht mehr fortgesetzt. Der Spielunterbrechung war ein Foul vorangegangen. Die Auseinandersetzung zwischen den beiden Spielern fand nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei offenbar ohne direkten Zusammenhang zu der Spielunterbrechung statt.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der Körperverletzung gegen den 21-jährigen Spieler aus Trier aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort