Fußgänger in Feierlaune verursacht Verkehrsunfall

Trier. (red) Ein bisher unbekannter Fußgänger hat gestern in der Kohlenstraße einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem eine 36-jährige Autofahrerin leicht verletzt wurde. Der Fußgänger flüchtete von der Unfallstelle.

Wie die Polizei gestern weiter mitteilte, sprang der Fußgänger gegen 8.25 Uhr Höhe der Bushaltestelle an der Universität offenbar "in Feierlaune und ausgelassen" vor einen PKW. Der Fahrer dieses Fahrzeuges konnte noch rechtzeitig bremsen und dem Fußgänger ausweichen. Die nachfolgende 36-Jährige fuhr auf den haltenden PKW auf, wobei die Fahrerin leicht verletzt wurde. Der Fußgänger flüchtete anschließend auf das Universitätsgelände.Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/97793200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort