Fußgänger von Auto erfasst und geflüchtet

Trier-Ruwer. (red) Ein Fußgänger ist am Freitag, 8. Januar, gegen 17.35 Uhr in der Rheinstraße in Trier-Ruwer von einem Auto erfasst worden und dann geflüchtet. Nach Angaben der Polizei war der 67-jährige Autofahrer in Richtung Trier unterwegs, als in Höhe der abknickenden Vorfahrt Hermeskeiler Straße plötzlich unmittelbar ein dunkel gekleideter Fußgänger von rechts auf die Fahrbahn trat und von dem Auto erfasst wurde.

Nachdem der Autofahrer dem Fußgänger, der vor dem Fahrzeug auf der Fahrbahn lag, wieder auf die Beine geholfen hatte, flüchtete dieser plötzlich in Richtung Kenn.

Der Fußgänger soll 50 bis 60 Jahre alt sein, 1,75 bis 1,80 Meter groß, grauhaarig, habe eine schmale Statur und ein schmales Gesicht. Er war bekleidet mit einer dunklen Baseballkappe, dunklem Anorak und dunkler Hose.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise unter Telefon 06502/91570.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort