Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

Trier. (red) Ein folgenschwerer Unfall hat sich gestern gegen 12.15 Uhr im Kreuzungsbereich "Ostallee/An der Schellenmauer/Gartenfeldstraße" ereignet. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein Autofahrer die Straße "An der Schellenmauer" in Fahrtrichtung Weimarer Allee und missachtete dabei wahrscheinlich das Rotlicht der Ampel in Höhe Mustorstraße.

Dadurch kam es zur Kollision mit einem aus Richtung Gartenfeldstraße kommenden Auto. Anschließend wurde das Fahrzeug des Unfallverursachers in Richtung Ostallee geschleudert, kollidierte erst mit einem Ampelmast und dann mit zwei in der Ostallee fahrenden Fahrzeugen. Nach diesem Zusammenstoß schleuderte der vermutliche Unfallverursacher gegen einen weiteren Ampelmast und eine daneben stehende Fußgängerin (33). Diese wurde schwer verletzt. Zur Klärung sucht die Polizei unter Telefon 0651/97793200 weitere Zeugen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort