Fußgängerin von Auto erfasst und leicht verletzt

Trier-Olewig · In Trier ist am Freitagabend eine Fußgängerin von einem Auto erfasst und leicht verletzt worden.

Fußgängerin von Auto erfasst und leicht verletzt
Foto: Cheryl Cadamuro

Nach Angaben der Trierer Polizei war eine 21-jährige Autofahrerin gegen 18.30 Uhr auf der Hunsrückstraße in Fahrtrichtung Irsch unterwegs. In Höhe des Kleeburger Weges ging eine 36-jährige Fußgängerin über einen Fußgängerüberweg und wurde von dem Auto am Bein erfasst. Vermutlich fuhr der Wagen ihr auch mit einem Reifen über den Fuß.

Ein zufällig vor Ort befindlicher Arzt kümmerte sich um die Erstversorgung der Verletzten. Anschließend wurde diese vom Notarzt behandelt und lmit dem Rettungswagen der Berufsfeuerwehr in ein Trierer Krankenhaus gebracht.

Die Polizei (0651/9779-3200) sucht Unfallzeugen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort