Pluwig : FWG Pluwig: Josef Kruft geht nach mehr als 40 Jahren

Martina Philippi ist die neue Vorsitzende der Freien Wählergruppe (FWG) Pluwig. Anlässlich der Mitgliederversammlung zur Aufstellung der Kandidaten für die Wahlen zum Gemeinderat dankte sie ihrem Vorgänger Josef Kruft herzlich.

Logo_Kommunalwahl_2019 Foto: TV/Lambrecht, Jana

Dieser hatte sich mehr als 40 Jahre für die Freien Wähler im Gemeinderat Pluwig engagiert, davon fünf Jahre als Beigeordneter. Kruft war 20 Jahre Vorsitzender der FWG Pluwig. Mit einem gewissen Bedauern und allen guten Wünschen für den kommunalpolitischen Ruhestand wurde er jetzt verabschiedet. Kruft dankte seinen vielen Mitstreitern für die jahrzehntelange Unterstützung und sicherte zu, der FWG als Ratgeber erhalten zu bleiben. Sein Interesse an der Kommunalpolitik sei nach wie vor ungebrochen. Für die kommenden Wahlen sei es nach Mitteilung von Martina Philippi wieder gelungen, eine vielfältige Kandidatenliste aufzustellen.