Gangsta mit Goldkette

TRIER. (red) Die Ermittlungen im Zusammenhang mit dem brutalen Überfall auf einen 18-Jährigen am vergangenen Samstag gehen weiter. Der junge Mann, der bei einem Schnellrestaurant in den Moselauen durch einen Unbekannten mit vier Stichen im Rücken lebensgefährlich verletzt wurde, hat das Krankenhaus verlassen.

Inzwischen wurde das Tatopfer vernommen. Dabei lieferte es Details zum Aussehen und der Kleidung des Täters. Der Gesuchte ist zwischen 15 und 20 Jahre alt, etwa 170 Zentimeter groß und schlank. Er hat einen kurzen Haarschnitt, wobei die Haare im Stirnbereich hellbraun oder orangefarben getönt waren. Laut Aussage des Tatopfers trug der junge Mann einen weißen Anzug im Schnitt so genannter Gangsta-Rap-Kleidung. Passend zu dieser Kleidung hatte er eine bis zum Bauchnabel reichende goldfarbene Kette um den Hals. Bei dem brutalen Überfall machte der Täter, der deutsch sprach, den Eindruck, unter starker Drogeneinwirkung zu stehen. Die Polizei fragt: Wer hat in der sachdienliche Beobachtungen gemacht? Wer kennt einen Heranwachsenden, auf den die obige Personenbeschreibung zutrifft? Hinweise: 0651/2019-114.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort