Gastfamilie für brasilianische Austauschschülerin gesucht

Trier · Die gemeinnützige Schüleraustauschorganisation AFS Trier sucht für Isabell Rocha aus Brasilien eine deutsche Familie, die die 17-jährige Schülerin aufnehmen würde.

Trier. Die Brasilianerin Isabell Rocha ist seit Februar in Deutschland und möchte hier bis Ende des Jahres die deutsche Kultur, Tradition und das Leben der Deutschen kennenlernen. Bei ihrer jetzigen Gastfamilie kann sie allerdings nur noch begrenzte Zeit bleiben, sie sucht daher eine neue Familie. Gastfamilie kann fast jeder werden: Alleinerziehende und Paare mit oder ohne Kinder. Da Isabell Deutsch lernt, sind Fremdsprachenkenntnisse keine Voraussetzung.
Isabell gehört zu den über 700 ausländischen Schülern, die jedes Jahr mit dem AFS nach Deutschland kommen.
Infos unter Telefon 06501/14239. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort