Gefährliche Körperverletzung: Polizei sucht Täter

Trier · Wie die Polizei gestern mitgeteilt hat, ist ein Paar am Samstag in Trier von zwei Unbekannten angegriffen und verletzt worden. Das alkoholisierte Paar war gegen 4.30 Uhr in der Dominikanerstraße unterwegs, als die Täter die beiden angriffen und verletzten.

Dabei erlitt der Mann eine Gehirnerschütterung und Prellungen. Seine Begleiterin prellte sich das Knie. Einer der Täter war laut Beschreibung etwa 20 Jahre alt, 1,74 Meter groß und schlank. Er hat kurze blonde Haare und trug einen dunkelgrauen Mantel. Der zweite war etwa 1,90 bis 1,95 Meter groß und dünn. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. red
Zeugenhinweise an die Polizei Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort