Geisterfahrer: Erneut Beinahezusammenstoß auf der A 1

Mehring · Bei Mehring ist am Sonntagnachmittag ein Geisterfahrer auf der A 1 beinahe mit einem anderen Wagen frontal zusammengestoßen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Autobahnpolizei Schweich meldete, war eine Autofahrerin gegen 15.47 Uhr auf der Autobahn in Richtung Saarbrücken unterwegs. In Höhe des Parkplatzes Rioler Wald in der Nähe der Autobahnabfahrt Mehring kam ihr auf der rechten Fahrspur ein anderes Auto entgegen. Noch gerade rechtzeitig lenkte die Autofahrerin ihren Wagen auf die Standspur und konnte so einen Frontalzusammenstoß verhindern.

Der Falschfahrer war vermutlich zuvor an der Anschlußstelle Mehring falsch auf die Autobahn aufgefahren. Nach Angaben der Autofahrerin war der Geisterfahrer in einem hell-beigen Skoda Fabia mit TR-Kennzeichen unterwegs.

Die Polizei sucht Autofahrer, die Hinweise zum Geisterfahrer geben können: Autobahnpolizei Schweich, Am Leinenhof, 54338 Schweich, Tel.: 06502 / 9165-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort