1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Geländewagenfahrer begeht Unfallflucht

Geländewagenfahrer begeht Unfallflucht

Die Polizei Schweich sucht nach dem Fahrer eines Geländewagens, der einen Unfall auf der Kreisstraße 12 in Waldrach verursacht hat. Wie die Beamten erst am Wochenende mitteilten, ereignete sich der Vorfall bereits am Donnerstag, 15. Oktober, gegen 11.30 Uhr.

Dort war ein BMW-Fahrer in Höhe der Römischen Wasserleitung unterwegs, als ihm ein aus Richtung Korlingen kommender kleiner Geländewagen die Kurve schnitt. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, war der BMW-Fahrer zu einem Ausweichmanöver gezwungen und prallte mit seinem Wagen gegen die Schutzplanke. Der Unfallverursacher, der vermutlich einen kleinen, dunkelfarbenen Jeep steuerte, fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502/91570, in Verbindung zu setzen. red