Geschenke aus dem Autohaus

Jedes Jahr stellt sich wieder die Frage: Womit kann ich meinen Lieben eine Freude machen?

Die Zeit wird knapp, gute Ideen sind rar. Eine Möglichkeit, den Gabentisch zu füllen, haben viele Suchende gar nicht auf der Liste - das örtliche Autohaus. Wer bislang glaubte, dort nur einen Werkstattbetrieb oder Fahrzeughändler zu finden, wird bei einem Besuch schnell eines Besseren belehrt. Denn viele Betriebe können mit einer umfangreichen Angebotspalette aufwarten. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ob edle Accessoires, schicke Bekleidung oder handfest Praktisches. Zu Letzterem zählen Kleinigkeiten wie Starthilfekabel, Verbandkasten und Warndreieck oder Gutscheine für Servicemaßnahmen. Darf es etwas mehr sein? Kein Problem: Beispielsweise Sportfahrwerke, Leichtmetallfelgen und - ganz aktuell - Dieselpartikelfilter sind nicht alltägliche Präsente, über die sich der Beschenkte umso mehr freut. Vor dem Kauf sollte man sich jedoch vom Fachmann im Autohaus erklären lassen, welche Ausführung für das jeweilige Modell infrage kommt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort