Geschwister Goldfarb mit "Double Trouble" im Kasino

Trier · Trier (red) Das Theaterstück ,,Double Trouble" wird am Sonntag, 10. September, 19.30 Uhr, im Kasino Kornmarkt aufgeführt. Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Eine weitere Aufführung wird es am Donnerstag, 14. September, geben.
Zum Inhalt: Ein Unglück kommt selten allein. Ein Zwilling auch nicht: Die Berliner Schauspielerinnen und Regisseurinnen Lisa und Laura Goldfarb sind wie ein doppelter Espresso auf der Bühne: klein, süß und besonders stark. Eines von diesen Exemplaren ist für die meisten Menschen schon zu viel. Doch sie gibt es auch noch doppelt. Das bedeutet Trouble. Double Trouble. Ob als Beamtin und Asylsuchende bei der Ausländerbehörde, als diabolisches Schaffnerinnen-Team im ICE, als die beiden einzigen Gehirnzellen von Donald Trump, als Frauke Petry und Sahra Wagenknecht als dämonische Schwestern im Geiste - Double Trouble treiben ihre Pointen auf die Spitze. Die Akteurinnen sind Trägerinnen des renommierten Hersfeld-Preises und haben bereits an zahlreichen deutschsprachigen Bühnen gespielt und inszeniert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort