Gesucht: Bewerber für Jugendvertretung

Trier · Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 17 Jahren können sich noch bis zum 19. Oktober zur Wahl in die erste Trierer Jugendvertretung bewerben. Mitmachen können sich alle Kinder und Jugendlichen, die mitbestimmen wollen, wie sich die Stadt Trier in den kommenden Jahren weiterentwickeln soll.

Bewerbungsformulare können im Internet heruntergeladen oder am Infostand der Jugendvertretung abgeholt werden.
Der Infostand der Jugendvertretung wird neben den üblichen Öffnungszeiten, dienstags und donnerstags von 15 bis 16.30 Uhr im Haupteingang des Rathauses, in den Ferien auch auf dem Hauptmarkt präsent sein. Von Montag, 10. Oktober, bis Mittwoch, 12. Oktober, können sich Interessierte zwischen 13 und 14.30 Uhr dort informieren und ihre Bewerbung abgeben. Infos unter www.jugendwahl-trier.de oder Infotelefonnummer 0651/99375831.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort