Gewagte Überholmanöver

Trier. (red) Grob verkehrswidrig und rücksichtslos fuhr ein Kleinkraftradfahrer mit Sozius am Samstag, 12. April, gegen 15.50 Uhr im Straßenverkehr am Moselufer in Trier.Nach Angaben der Polizei überholte er mehrere Fahrzeuge in Höhe des Martinsufers sowohl links als auch rechts und zwang deren Fahrer dadurch zum Abbremsen.

Ein silberfarbener Ford Mondeo mit Trierer Kennzeichen musste wegen der gewagten Überholmanöver sogar seitlich Ausweichen. Darüber hinaus missachtete der Kleinkraftradfahrer das Rotlicht der Ampel an der Einmündung zur Böhmerstraße und der Hohenzollernstraße. Seine Fahrt setzte er dann in Fahrtrichtung Konz fort. Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Trier zu melden, Telefon 0651/97793200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort