Gewerkschafter ausgezeichnet

Trier-Olewig. (maw) Der Ortsverband Rhein-Mosel der Deutschen Zoll- und Finanzgewerkschaft (BDZ) hat in Olewig langjährige Mitglieder geehrt. Der Vorsitzende des BDZ-Ortsverbands Karl Heinz Benz sprach den Gewerkschaftsmitgliedern aus der Region seinen Dank für ihre jahrzehntelange Solidarität aus und betonte die Wichtigkeit der Gewerkschaft für die Vertretung der Zollbeamten.

Die Jubilare erhielten eine Urkunde, Mitglieder mit 60-jähriger Gewerkschaftszugehörigkeit wurden zudem mit einer Ehrenmedaille ausgezeichnet. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Franz-Josef Kisegi und Hans-Michael Jakob. Für 40-jährige Mitgliedschaft: Robert Schäfer, Edmund Moser, Erich Theis und Reinhard Krämer. Für 60-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Theodor Karls, Paul Weis, Günter Rieb und Winfried König.