Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels in Schweich gezogen

Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels in Schweich gezogen

Über 300 Gutscheine und Sachpreise wurden am Dienstag bei der öffentlichen Ziehung des Weihnachtsgewinnspiels 2010 ausgelost.

(f.k.) Zu der öffentlichen Ziehung unter der Aufsicht von Rechtsanwalt Jürgen Kuhn hatte der Schweicher Gewerbeverband ins Restaurant Schweicher Hof geladen. In den Wochen vor Weihnachten waren von den Kunden der Schweicher Einzelhändler und Gewerbebetriebe Tausende der Puzzlekarten mit der verschneiten Schweicher Stadtansicht beklebt worden.

Ausgelost wurden am Dienstag auch die Gewinner der zehn Hauptgewinne. Wer von ihnen welchen Preis erhält - darunter eine Erlebniskreuzfahrt für zwei Personen - wird erst bei der Endauslosung ermittelt, die der Gewerbeverband am Freitag, 7. Januar, im Rahmen seines Neujahrsempfangs veranstaltet. Die zehn Hauptgewinner sind:

Claudia Barthelme (Mehring)
Paula Denis (Hetzerath)
Harry Herrmann (Bekond)
Monika Lex (Klüsserath)
Horst Mayer (Schweich)
Elisabeth Roos (Schweich)
Christa Schilz (Schweich)
Brigitte Schroeder (Schweich)
Doris Thul (Klüsserath)
Helmut Ulmen (Schweich)

Mehr von Volksfreund