Gewinnspiel: Wer angelt sich die Hauptpreise?

Gewinnspiel: Wer angelt sich die Hauptpreise?

Wer gewinnt den Hauptpreis im Weihnachtsgewinnspiel des Schweicher Gewerbeverbandes? Diese Frage wird erst beim Neujahrsempfang am Freitag, 10. Januar, beantwortet. Dann erfahren die eingeladenen Hauptgewinner, welchen Preis sie gewonnen haben: den Vespa Motorroller, das E-Bike oder einen der anderen schönen Preise.


Spannend für die vielen tausend Teilnehmer wird es schon am heutigen Donnerstag, 2. Januar. Ab 18 Uhr werden im Café Felix in der Richtstraße die Gewinner gezogen. Als Glücksfee wird die Schweicher Weinkönigin Anne I. fungieren.
Zu der Ziehung sind Zuschauer willkommen. Vielleicht kann dann der ein oder andere Teilnehmer schon einen der fast 300 Gutscheine und Sachpreise mit nach Hause nehmen, die von den Mitgliedern des Gewerbeverbandes gestiftet wurden. red

Mehr von Volksfreund