Aktuelle Prognose: Sommer-Temperaturen und dann Blutregen? So wird das Wetter an Ostern
EILMELDUNG
Aktuelle Prognose: Sommer-Temperaturen und dann Blutregen? So wird das Wetter an Ostern

Gibt es nichts Wichtigeres?

Zu den Leserbriefen von Hans-Alwin Schmitz und Willi Streit erreichte uns diese Zuschrift:

Nachdem mir der "Leserbriefkleinkrieg" der Herren Hans-Alwin Schmitz und Willi Streit aus Euren ins Auge gefallen ist, frage ich mich ernsthaft, ob der TV der richtige Weg ist, die, wie mir scheint, eher persönlichen Differenzen im politischen Bereich auszutragen. Klar geht es hier natürlich "nur" um das Wohl der Eurener Bürger! Ich muss Ihnen aber ernsthaft die Frage stellen, ob es denn nichts Wichtigeres gibt als die Frage, ob ein Altglascontainer nun 200 Meter weiter links oder rechts aufzustellen ist. Jeder Eurener Bürger braucht sich nur mal den maroden und stellenweise schon mehr als nur sanierungsbedürftigen Zustand der Eurener- und allem voran der St. Helena Straße (Einbahnstraßenbereich) anzuschauen und kann dabei selbst mit einem Auge feststellen - es gibt Wichtigeres. Heiko Dahler, Trier-Euren

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort