Gieh riewer!

Fischers Maathes raste mit dem Fahrrad die Bitburger hinunter, auf der Querstange sein Freund. Unten stand ein Schupo, der rief: "Halt, halt!" Maathes: "Giehste riewer! Siehste net, dat eich schon änen dropp hann?

"

K. Logan, Trier

Das im Verlag Weyand erschienene Buch "Fischers Maathes" mit von Lesern eingeschickten Witzen über das Trierer Original und Zeichnungen von Fritz-Peter Linden ist für 5,90 Euro im TV-Shop und im Buchhandel erhältlich.

Zum lachen

Gieh riewer!

Fischers Maathes raste mit dem Fahrrad die Bitburger hinunter, auf der Querstange sein Freund. Unten stand ein Schupo, der rief: "Halt, halt!" Maathes: "Giehste riewer! Siehste net, dat eich schon änen dropp hann?" K. Logan, Trier Das im Verlag Weyand erschienene Buch "Fischers Maathes" mit von Lesern eingeschickten Witzen über das Trierer Original und Zeichnungen von Fritz-Peter Linden ist für 5,90 Euro im TV-Shop und im Buchhandel erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort