Giganten kämpfen für guten Zweck

Trierweiler. (cus) Der HFC Trierweiler 1975 richtet sein Pokalturnier am Samstag und Sonntag, 12. und 13. Juni, aus. Höhepunkt ist der Wettkampf der Ortsteil-Mannschaften, die den Erlös für einen wohltätigen Zweck spenden.Der Hobby-Fußballclub Trier feiert sein 35-jähriges Bestehen als eingetragener Verein - im Bereich der Freizeitmannschaften ein stolzes Alter.

Das Pokalturnier auf der Sportanlage am Weiher in Trierweiler beginnt am Samstag, 12. Juni, um 14 Uhr. Um 16 Uhr trifft die Mannschaft des Gastgebers auf FZM Atemnot Lünebach. Am Abend folgt ein Live-Karaoke-Wettbewerb.

Das Programm am Sonntag beginnt mit einem Frühschoppen ab 11 Uhr. Um 15 Uhr folgt der "Kampf der Giganten". Bei diesem Turnier der Ortsteile Trierweiler, Sirzenich, Fusenich und Udelfangen/Neuhaus dürfen nur im jeweiligen Ortsteil wohnende Spieler eingesetzt werden. Siegerehrung ist gegen 18 Uhr. Der Erlös kommt wohltätigen Zwecken zugute. Die Spiele der Fußball-WM werden an beiden Tagen auf einer Großbildleinwand im Festzelt übertragen, auch die Partie Deutschland gegen Australien am Sonntag, 20.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort