Gitarrenmusik und Turnen

Heute: Sänger Peter Horton ist mit seinem aktuellen Album "Personalissimo" zu Gast in der Synagoge Wawern. Als Gastgeber der Musiksendereihen Café im Takt im Fernsehen wurde Horton bekannt.

Mit seiner Stimme und Gitarre will Horton nun wieder das Publikum begeistern. Konzertbeginn ist um 20 Uhr. Ticketvorverkauf im TV-Service-Center Trier.

Demnächst: Zur "Gymmotion" kommen Artisten, Künstler, Entertainer und Akrobaten zusammen. Mit dem diesjährigen Motto Experiences ist sie am Donnerstag, 28. November, in der Arena Trier zu sehen. Beginn ist um 20 Uhr. Ticketvorverkauf im TV-Service-Center Trier, unter der TV-Tickethotline: 0651/7199-996, sowie im Internet: www.volksfreund.de/termine

Und dann noch: Zum Start in die Weihnachtszeit lädt der Kathrainenmarkt auf dem Dorfplatz Kommlingen. Am Samstag, 30. November, ab 16 Uhr und am Sonntag, 1. Dezember, ab 11 Uhr.

Weitere Termine täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite Nicht verpassen sowie unter www.volksfreund.de/termine