Gleich zwei Einbrüche in Gaststätten

Körperich/Minden. (red) Gleich zwei Mal sind Unbekannte am Wochenende in Gaststätten in Körperich, Eifelkreis Bitburg-Prüm, eingebrochen. Dies teilte die Polizei gestern mit. In der Zeit von Freitag, 10. Juli, 22.30 Uhr, bis Samstag, 11. Juli, 7.30 Uhr, sind die Diebe durch ein Fenster in einem Hotel-Restaurant in der Hubertusstraße in Körperich eingedrungen und haben Bargeld gestohlen.

Am frühen Samstagmorgen - zwischen 4 Uhr und 5 Uhr - sind Diebe in der Gaytalstraße ebenfalls durch ein Fenster in eine Gaststätte eingebrochen. Ein Geldautomat wurde aufgebrochen und eine Trinkgeldkasse gestohlen. Zu einem weiteren Einbruch in eine Gaststätte kam es in der Nacht vom Freitag, 10. Juli, in Minden (Eifelkreis Bitburg-Prüm) . Unbekannte versuchten in der Römerstraße durch die Hintertür in das Gasthaus einzudringen. Da dies misslang, drangen sie durch die Vordertür ein. Es wurde ebenfalls Bargeld gestohlen.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bitburg unter der Telefonnummer 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort