Glückliche Sieger

MORBACH/TRIER. (red) Zum zehnten Mal in Folge fanden die Hallenfußballmeisterschaften des Polizeipräsidiums Trier in der Baldenauhalle in Morbach statt.

Um den Wanderpokal des Polizeipräsidenten kämpften 14 Mannschaften der Polizeiinspektionen Trier, Bitburg, Prüm, Wittlich, Bernkastel-Kues, Schweich, Daun, Zell, Birkenfeld/Baumholder, Morbach/Hermeskeil, der Polizeiautobahnstation Schweich und der Abteilung Polizeiverwaltung. Als Gastmannschaft war die Wasserschutzpolizeiinspektion Trier am Start. Mit Glück, Geschick, Können und großer Erfahrung erreichte die gemeinsame Mannschaft der Inspektionen Morbach und Hermeskeil das Endspiel und setzte sich dort gegen die Mannschaft der Polizeiinspektion Wittlich mit 1:0 durch. Überglücklich konnten die Lokalmatadoren den Wanderpokal aus den Händen des Leiters der Abteilung Polizeieinsatz im Polizeipräsidium Trier, Dieter Frank, entgegennehmen. Das Programm wurde durch ein Einlagespiel der Mannschaften der örtlichen Verbandsgemeindeverwaltungen Morbach und Thalfang komplettiert. Die mehr als 100 Teilnehmer wurden von dem Organisationsteam der PI Morbach betreut und verpflegt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort