Gold für Ehranger Meisterstollen

Trier-Ehrang. Bei der Stollenprüfung des rheinischen Bäckerhandwerks in Duisburg wurde die Bäckerei Lübeck aus Trier-Ehrang in diesem Jahr wieder mit Gold ausgezeichnet. "Mit der erneuten Goldmedaille für den Meisterstollen versiegt auch nach zwölf Jahren die Ehranger Goldader nicht", sagte der kreative Bäckermeister Rolf Lübeck (Mitte) mit Freude und Stolz.

Bereits zum fünfzigsten Mal erreicht er mit seinen Produkten diese hervorragende Platzierung. Als Anerkennung für die gleichbleibend gute Qualität überreichte Handwerkskammerpräsident Rudi Müller (links) gemeinsam mit dem Ehranger Ortsvorsteher Günther Merzkirch (rechts) die Urkunde des Landesinnungsverbands. Passend zum weihnachtlichen Angebot der Bäckerei Lübeck präsentierte Merzkirch das neu erschienene "Ehriker Mundart-Wörterbuch". (red)/Foto: Handwerkskammer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort