Golf GTI "entblättert"

KÜRENZ. (red) Unbekannte haben in Trier-Kürenz Teile von geparkten Autos entwendet. Von einem grünen VW Golf GTI, der in der Nacht auf Mittwoch, 9. März, in der Pluwiger Straße geparkt war, rissen die Täter den Kühlergrill, zwei gelbe Nebelscheinwerfer, zwei Rammschutzleisten, die Seitenblinker, die Dachantenne sowie die vorderen Kotflügelverbreiterungen ab.

Dabei beschädigten sie weitere Teile des Fahrzeuges. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 2500 Euro. Bereits im Februar waren von einem blauen VW Golf, der im Avelertal geparkt war, die Zierleisten gestohlen worden. Dieser Diebstahl wurde erst jetzt bei der Polizei angezeigt. Wer kann Angaben zu diesen Straftaten machen? Wo wurden diese Teile verwendet oder zum Kauf angeboten? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort