Gott sei Dank!

Wenn der neue OB Jensen in Trier solche Leistungen bringen würde, wie er persönlich ausstrahlt - gut und sympathisch, dann könnten wir glücklich sein! Als CDU-ler habe ich trotzdem den gutmütigen Ulrich Holkenbrink gewählt.

Mein Hoffen ist, dass der neue OB Jensen für Trier die Schul- und Südbadsanierungen durchsetzen kann und endlich mal den "Trierer Blindenspruch" löschen kann, wie: "Der Blinde fragte auf einer langen Tour plötzlich ängstlich seinen Fahrer nur: Sag, was rappelt das Auto denn hier? Sind wir denn schon in Trier?" Für eine Touristenstadt wie Trier sind solche Straßenverhältnisse eine Blamage! Wenn solche wichtigen Punkte der neue Oberbürgermeister bald (übers Land) schaffen würde, dann könnten wir sagen: Gott sei Dank für diesen OB Jensen! Hermann Josef Haag senior Trier-Olewig

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort