Gottesdienst mit Band

Trier-Ehrang. (red) "Body & Soul - Werkzeug Gottes?" ist das Thema des Jugendgottesdienstes heute, Freitag, 4. Mai, zu dem die Evangelische Kirchengemeinde Ehrang alle Jugendlichen einlädt."Wir fragen, ob unsere Kirche noch eine Zukunft hat und werden mit den Jugendlichen gemeinsam unterschiedliche Antworten finden", sagt Anja Steegmann.

Die Jugendmitarbeiterin hat den Gottesdienst in Ehrang gemeinsam mit einem Team vorbereitet. "Für die richtige Musik in der Kirche wird die Band ‚Salted' sorgen", verrät sie. Im Anschluss an den Ehranger Gottesdienst sind alle Jugendlichen außerdem noch zum gemeinsamen Entspannen eingeladen. Der Gottesdienst beginnt um 18.30 Uhr in der evangelischen Kirche in Ehrang, Wallenbachstraße 1. Infos: Anja Steegmann, E-Mail: steegmann. ehrang@ekkt.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort