Die Polizei bittet um Hinweise Erneut Graffiti an abgestellten Reisezügen im Bahnbetriebswerk Trier

Trier · Zwei weitere Graffiti-Straftaten sind laut Polizei am vergangenen Wochenende im Bahnbetriebswerk Trier begangen worden.

Graffiti an abgestellten Reisezügen in Trier
Foto: TV/Klaus Kimmling

Zwei am Freitag, 23. Oktober, dort abgestellt Züge seien auf einer Gesamtfläche von 35 Quadratmetern besprüht worden; die Schadenshöhe belaufe sich auf 2800 Euro.

Die Bundespolizei Trier hat die Ermittlungen aufgenommen und Strafverfahren eingeleitet.

Wer im genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Angaben zu den Tätern machen kann, wird gebeten, sich bei der Bundespolizeiinspektion Trier unter Telefon 0651/43678-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort