Graffiti für den Superstar

Die Proben für das Musicalprojekt "Jesus Christ Superstar" laufen auf Hochtouren. Im November soll Premiere sein. Graffiti-Motive werden gesucht.

Merzig. (red) Sprayer und Streetartists aufgepasst: Wer immer schon sein eigenes Motiv ganz legal an einer öffentlichen Stelle platzieren wollte, hat in Merzig bald die Möglichkeit. Gemeinsam mit der Merziger Musicaltruppe sucht das Kulturzentrum Villa Fuchs Künstler, die eine Graffitimauer für das Bühnenbild des Musicals "Jesus Christ Superstar" entwerfen. Wer bei Jesus Videoprojektionen, Handys und Flatscreens gibt es in der Inszenierung. Die Themen Fankult, Medienhype, Macht, Enttäuschung, Liebe, Freundschaft, Tod oder Verrat sollten in irgendeiner Form in den Vorschlägen aufgegriffen sein. Unter allen Vorschlägen sucht eine Jury den Gewinner heraus.

Wer mehr erfahren will, schickt eine E-Mail an info@villafuchs. de oder ruft an unter Telefon 06861/936 70. Der Entwurf ist in digitaler Form oder als Papierbild bis Montag, 20. Juli, bei der Villa Fuchs, Bahnhofstraße 25, in 66663 Merzig einzureichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort