Freizeit Den Grill-Meistern über die Schulter geschaut

Trier · Fachsimpeln und leckere Fleisch- und Fischspeisen probieren: Die Trierer City-Initiative hatte eingeladen  zu „Grill in the City“, dem Genuss-Event in Triers Innenstadt.

 "grill in the city" Besucher Hans Büstorf aus Dahlem bei Blankenheim darf beim Grillen assistieren.

"grill in the city" Besucher Hans Büstorf aus Dahlem bei Blankenheim darf beim Grillen assistieren.

Foto: TV/Hans Krämer

Die Besucher konnten sich darüber informieren, wie Gegrilltes perfekt gelingt. Und so schauten denn zahlreiche Trierer und Gäste bereits zum zweiten Mal auf dem Haupt- und Kornmarkt  den Profis am Grill über die Schulter. Geboten wurden auch Cocktail-Kreationen und ein Bier-Sommelier erläuterte, wie vielfältig der Gerstensaft in seinen Macharten und Geschmäckern ist. Unser Foto zeigt Besucher Hans Büstorf aus Dahlem bei Blankenheim (Nordrhein-Westfalen), der beim Grillen assistieren durfte. Foto: Hans Krämer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort