Größere Mengen von Baumaterial entwendet

Osburg. (red) Wie erst jetzt angezeigt wurde, haben sich bislang unbekannte Täter im Gewerbegebiet "Zur Kieskaul" in Osburg großzügig mit Baumaterial eingedeckt. In der Zeit zwischen dem 17. Dezember des vergangenen Jahres und dem 8. Januar wurden von einer Baustelle zirka 80 Schalttafeln, 20 Schalungsträger, zwei Gerüstböcke und eine Schubkarre entwendet.

Auf Grund von Größe und Menge des Diebesguts kann davon ausgegangen werden, dass das Baumaterial mittels eines LKW abtransportiert wurde. Mit einem PKW mit Anhänger wären auffallend viele Fahrten nötig gewesen. Es entstand ein Sachschaden von 1600 Euro. Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/91510 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort