Große Oldie-Disco an Silvester im Theater

Trier · Zuletzt pausierte er freiwillig und "aus gegebenem Anlass", nun betritt Heribert Schmitt alias "Harry Hut" wieder das Theater Trier. Der langjährige Theaterinspizient organisiert und moderiert "wie in guten alten Zeiten" eine große Oldie-Disco-Party an Silvester im Foyer.


Die Fete beginnt am Samstag, 31. Dezember, um 21 Uhr nach der "Im Weißen Rössl"-Vorstellung.
Auf dem Programm stehen neben Hits aus sieben Jahrzehnten, Udo-Jürgens-Mix und Wunschbox Auftritte von Überraschungsgästen. Zum Jahreswechsel wird auf dem Augustinerhof ein Feuerwerk gezündet. Essen und Getränke werden angeboten. Der Eintritt ist frei, Spenden für die Villa Kunterbunt des Klinikums Mutterhaus werden aber gerne angenommen. rm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort