Großeinsatz in Trier: Spezialkommando stürmt Motorradclub - Straßen in der Innenstadt für zwei Stunden gesperrt

Trier · Razzia im Motorradclub: Wegen eines Polizeieinsatzes waren am Freitagabend, 20. Februar, die Karl-Marx-Straße, die Dampfschiffstraße und die Bollwerkstraße für etwa zwei Stunden teilweise für den Verkehr gesperrt. Ein Spezialeinsatzkommando durchsuchte dort den Motorradclub Cavemen.

Gemeinsam mit Kräften des Spezialeinsatzkommandos Rheinland-Pfalz und der Bereitschaftspolizei haben Ermittler der Kriminaldirektion Trier das Clubheim des Motorradclubs "Cavemen" in der Karl-Marx-Straße durchsucht.

Bei dem Einsatz, an dem auch die Staatsanwaltschaft Trier beteiligt war, überprüften die Beamten etwa zwei Dutzend Personen. Medienberichten zufolge sollen die Mitglieder aus dem haus geführt und in einem Zelt auf dem Parkplatz kontrolliert worden sein.

Warum der Club gestürmt wurde, ist derzeit nicht bekannt. Laut Polizei dauern die Ermittlungen an.

Die Straßensperrung wurde um 23.45 Uhr wieder aufgehoben.

Razzia in Trierer Rockerclubheim bleibt Geheimnis

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort