Grundschule Feyen bietet Freiwilliges Soziales Jahr

Trier · Trier (red) Was soll ich nach der Schule machen? Welchen Beruf möchte ich erlernen? Jungen Frauen und Männern, die sich diese und ähnliche Fragen stellen, bietet die Grundschule Trier-Feyen in Zusammenarbeit mit den Sozialen Lerndiensten im Bistum Trier die Möglichkeit, ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) zu machen. Wer Interesse hat, sollte sich möglichst frühzeitig bei den Sozialen Lerndiensten im Bistum Trier oder direkt bei der Grundschule Trier-Feyen bewerben.

Die Freiwilligen bekommen einen Einblick in den Arbeitsalltag, unterstützen das Lehrerkollegium, sammeln Erfahrungen im Umgang mit den Kindern. Weitere Informationen: <%LINK auto="true" href="http://www.soziale-lerndienste.de" text="www.soziale-lerndienste.de" class="more"%> oder unter Telefon 0651/993796-300.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort