Gruppenschlägerei unter Alkoholeinfluss

Trier. (red) Drei junge Männer im Alter von 18 bis 22 Jahren wurden nach einer Körperverletzung in der Nacht auf Freitag festgenommen. Gegen 2.34 Uhr hatten sie in der Trierer Moselstraße drei Männer angegriffen, wobei ein 22-Jähriger verletzt wurde.

Nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen war der 22-jährige Trierer mit zwei anderen Männern in der Moselstraße unterwegs, als er offensichtlich grundlos zunächst von einem 18-Jährigen, der sich mit zwei anderen jungen Männern vor dem Kinocenter aufhielt, mit einem Aschenbecher auf den Kopf geschlagen wurde. Anschließend haben der Angreifer und seine beiden 18- und 22-jährigen Begleiter auf den Geschädigten eingetreten. Auch dessen Begleiter, die dem am Boden Liegenden zu Hilfe kommen wollten, wurden mit Schlägen und Tritten bedacht. Nachdem die drei Tatverdächtigen zunächst geflüchtet waren, konnten sie kurze Zeit später von einer Polizeistreife in der Ostallee gestellt und festgenommen werden. Die jungen Männer standen offenbar unter Alkoholeinfluss.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort