1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Guido Adams neuer Schützenkönig in Fell

Guido Adams neuer Schützenkönig in Fell

Nach einem spannenden Wettkampf hat Guido Adams den Vogel abgeschossen. Er ist Schützenkönig der St.

Sebastianus Schützenbruderschaft Fell. Treffsicher waren zuvor Markus Kirsten (erster Ritter) und Gerd Molitor (zweiter Ritter). Bezirksschützenkönig Marco Cordier überreichte dem Schützenkönig die Königskette. Auch Vereinsvorsitzender Uwe Spanier gratulierte Adams und dessen Ehefrau Gisela und ehrte langjährige Vereinsmitglieder: Markus Kirsten für 30 Jahre, Frank Oster für 25 Jahre und Guido Adams für 20 Jahre Vereinszugehörigkeit. Auf unserem Foto sind zu sehen die Feller Schützen mit Königspaar Guido und Gisela Adams, die Ritter Markus Kirsten und Gerd Molitor sowie Bezirksschützenkönigspaar Marco und Nathalie Cordier. (red)/Foto: Privat