Kandidat Guido Klein will Landrat von Trier-Saarburg werden - ohne eine Partei im Rücken

Riol · Für Guido Klein ist am 26. September ein besonderer Wahltag: Als parteiunabhängiger Kandidat geht er für den Landrat im Kreis Trier-Saarburg ins Rennen. Er hat klare Vorstellungen, was er ändern möchte.

 Guido Klein aus Riol tritt bei der Landratswahl im Kreis Trier-Saarburg als parteiunabhängiger Kandidat an.

Guido Klein aus Riol tritt bei der Landratswahl im Kreis Trier-Saarburg als parteiunabhängiger Kandidat an.

Foto: TV/Privat

Dass er als Parteiloser bei der Landratswahl im Kreis Trier-Saarburg antritt, sieht Guido Klein als großen Vorteil. Auch nach der Wahl soll sich das nicht ändern. Seine Bewerbung werde einzig von den Bürgern getragen. „Mit mir können alle Wähler eine Person zum Landrat wählen, die keine Parteivergangenheit hat und ohne Interessenkonflikt und zu 100 Prozent uneingeschränkt mit Kompetenz, Erfahrung und Parteiunabhängigkeit den Landkreis auf eine Erfolgsspur führen wird. Zum Nutzen für unsere Bürgerinnen und Bürger sowie unserer Wirtschaft“, wirbt er für sein Vorhaben.