Gute Bilanz und Bestnoten beim Teckelklub

Trier · Die Gruppe Trier-Saarburg des Deutschen Teckelklubs (DTK) hat bei ihrer Jahreshauptversammlung ein positives Fazit des zurückliegenden Jahres gezogen. Arthur Hens, erster Vorsitzender der Dackelzüchter, nannte dabei vor allem die Zuchtschau als Erfolg.

Unter den vorgestellten Hunden wurden acht Teckel des gastgebenden Vereins mit der Bestnote "vorzüglich" ausgezeichnet.
Ein weiterer Höhepunkt war der Jahresausflug des Clubs nach Ludwigswinkel. Zahlreiche Wanderungen, die Stammtischabende und eine Weihnachtsfeier rundeten das Jahr ab. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet, bevor Helmut Basten das Programm für 2013 vorstellte. Erneut gebe es neben Sonntagswanderungen die Teckelabende an jedem ersten Dienstag im Monat, jeweils 19 Uhr in der Reiterstube in Monaise, und auch den Jahresausflug. Dieser geht in den Westerwald. red
Frühzeitige Anmeldung zum Jahresausflug ist nötig. Anmeldungen und Rückfragen bei Helmut Basten, Telefon 06588/654.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort