Handyraub mit Waffengewalt

KONZ. (red) Von einem Unbekannten mit einer Schusswaffe bedroht und beraubt wurde am Freitag gegen 21.40 Uhr ein 17-Jähriger aus dem Stadtgebiet Trier im Bahnhof in Konz. Der Täter, ein etwa 18-Jähriger von südländischem Aussehen, fragte nach einem Handy und verlieh seiner Forderung mit Waffengewalt Nachdruck.

Der Täter durchsuchte den Trierer und raubte dessen Handy, ein Nokia 3410. Weiterhin durchwühlte er die Geldbörse des Jugendlichen und flüchtete. Der Täter ist rund 1,80 Meter groß und schlank und hat schwarze Haare. Bekleidet war er mit einer Jeanshose, einem weißblauen Pullover und einer weißblauen Mütze. Der Unbekannte, der Deutsch mit Dialekt sprach, soll einen auffälligen Ohrstecker im linken Ohr tragen. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen blieben ohne Erfolg. Hinweise an die Polizei Saarburg, Telefon 06581/9155-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort