Harald Meyer ist seit 25 Jahren Bibliothekar im Priesterseminar

Trier Seit 25 Jahren arbeitet Harald Meyer (Foto: privat) in der Bibliothek des Bischöflichen Priesterseminars Trier. Meyer ist zuständig für die Neuanschaffungen in der Bibliothek.


Darüber hinaus hat er die Leitung der Benutzungsabteilung übernommen. Da Meyer maßgeblich an der Einführung der EDV-gestützten Technik in dieser Spezialbibliothek beteiligt war, wurde ihm die Zuständigkeit für den EDV-Bereich übertragen. Die Erstellung, Systematisierung und Pflege personenbezogener Dokumentationen ist heute ein weiterer Tätigkeitsbereich.
Der Jubilar wird geschätzt für seine Sorgfalt und seine Einsatzfreude. Es gratulieren der Regens des Bischöflichen Priesterseminars, die Bibliotheksleitung, die Mitarbeitervertretung sowie die Kollegen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort