| 21:07 Uhr

Harmonische Harmonie

TRIER-IRSCH. (red) Gut besucht war die Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins (MGV) "Harmonie" Trier-Irsch im Vereinslokal "Wollscheid-Dittmer". Der Erste Vorsitzende Hans-Joachim Schrodt konnte neben zahlreichen Aktiven auch einige inaktive Mitglieder begrüßen.

Schriftführer Bernhard Willems erinnerte anhand der Jahreschronik, die er zusammen mit dem Geschäftsführer Werner Hauser erstellt hatte, an die Aktivitäten des Vereins im vergangenen Jahr. Die Neuwahl des Vorstandes gestaltete sich problemlos, da der gesamte Vorstand zur Wiederwahl antrat und einstimmig wiedergewählt wurde. Die Vorschau auf das kommende Sängerjahr und die Bekanntgabe schon feststehender Termine beendeten den offiziellen Teil des Abends. Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Erster Vorsitzender Hans-Joachim Schrodt , Zweiter Vorsitzender und Geschäftsführer Werner Hauser , Erster Kassierer Karl-Heinz Thesen , Zweiter Kassierer Kurt Schergen , Erster Schriftführer Bernd Willems , Zweiter Schriftführer Alois Berens , Erster Beisitzer Matthias Willems , Zweiter Beisitzer Walter Klein .