Harry Hut liest für die Villa Kunterbunt

Benefizaktion : Harry Hut liest für die Villa Kunterbunt und verlost Hörbücher

Harry Hut startet wieder seine Benefizaktion für die Villa Kunterbunt. Weil er seit 50 Jahren auf der Bühne steht, stellt er zudem er drei Hörspiele der Produktion „Konstantin findet mehr als Gold“ für eine Verlosung zur Verfügung.

Achtung Märchenfreunde! Harry Hut (alias Heribert Schmitt) und seine Freunde sind bald wieder mit ihrem Weihnachtsprogramm unterwegs im Dienst der guten Sache.

In Kindergärten, Schulen, Heimen, bei Seminaren, zu privaten Anlässen und Festen lesen sie auf Anfrage die Geschichten und Gedichte, oder auch die schönsten Märchen der Gebrüder Grimm. Honorar wollen sie dafür nicht. Allerdings soll für die Villa Kunterbunt eine angemessene Spende dabei herausspringen. Die Nachsorgeeinrichtung für schwerkranke Kinder ist auf Spendeneinnahmen angewiesen. Kontakt: 0177/3020291.

Außerdem verlost der Schauspieler zum Anlass seines 50. Bühnenjubiläums drei Hörbücher der Produktion „Konstantin findet mehr als Gold“. Die Ausschreibung dazu finden Sie hier.

Mehr von Volksfreund