Hauptkommissar Juchems verabschiedet

Trier/Daun · Polizeihauptkommissar Norbert Juchems von der Polizeiinspektion Daun ist in den Ruhestand verabschiedet worden. Polizeipräsident Lothar Schömann verabschiedete ihn.

Hauptkommissar Juchems verabschiedet
Foto: (h_st )

Mehr als vier Jahrzehnte war dieser im Polizeidienst. Juchems gehört seit dem 1. Juli 1970 der Polizei des Landes Rheinland-Pfalz an. Seine Ausbildung absolvierte er bei den Bereitschaftspolizeien in Wittlich-Wengerohr, Koblenz und Mainz. Nach Beendigung seiner Ausbildung bei der Bereitschaftspolizei wurde er am 1. Juli 1972 zum damaligen Gendarmeriekommando Daun versetzt, heute PI Daun. Dort blieb Juchens bis zu seiner Pensionierung. Zuletzt war der Beamte dort als Sachbearbeiter eingesetzt. Das Foto zeigt von links: Polizeipräsident Schömann, Hauptkommissar Norbert Juchems und den Vorsitzenden des Gesamtpersonalrates Peter Kretz. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort